Neuzuzüger

Die SVP Lützelflüh heisst Sie in unserer Gemeinde herzlich willkommen.

Nebst vielen Dorfvereinen sind auch die Parteien für unser Dorf sehr wichtig. Die SVP Lützelflüh ist eine Volkspartei, die breiten Schichten der Bevölkerung eine politische Heimat bietet. Die Probleme unserer Gemeinde, der jüngeren und älteren Generation sowie der Jugendlichen, der Bauern, der Unternehmer und Gewerbler, der Arbeitnehmer und Arbeitgeber sind unsere permanenten ernsthaften Anliegen.

Die SVP Lützelflüh vertritt im Gemeinderat und in den verschiedenen Kommissionen eine ausgleichende, sachbezogene und transparente Politik. In den Bereichen Familie, Schule, öffentliche Sicherheit, Orts- und Verkehrsplanung stehen viele Aufgaben an. Wir sind bestrebt, gute und finanziell tragbare Lösungen zu verwirklichen. Wir wollen eine starke, gesunde Gemeinde.

Die Parteimitglieder der SVP Lützelflüh profitieren von einem interessanten Jahresprogramm.

Wir informieren mit Orientierungen zu aktuellen Themen in unsere Gemeinde.

Sie haben als Wohnsitz die Gemeinde Lützelflüh gewählt und wir freuen uns, dass wir unsere Partei, die SVP Lützelflüh kurz vorstellen durften.

SVP Lützelflüh

Jürg Stalder, Präsident